SurMarine Luxury Tenders

Leader in emotions

Surmarine Luxury Tender

Eleganz - Sicherheit - Dynamik

SURMARINE wurde 1999 in Norditalien (Turin) gegründet mit dem Ziel, ein besonders vielseitiges, dynamisches, sowie einfach zu bedienendes Boot zu entwickeln. Dabei wurde aus technischer Sicht ein besonderes Augenmerk auf hohe Leistungsfähigkeit, geringes Gewicht, niedrige Wartungskosten und kompakte Größen gelegt. Der Fokus wurde dahin ausgerichtet zuverlässige, kompakte Boote zu bauen, die mit maximalen Komfort und Innovation ausgestattet sind. Eleganz, Sicherheit und Dynamik sollten dem Boot eine besondere Note verleihen. All diese innovativen Ideen wurden bereits nach kurzer Zeit mit der Erteilung von eigenen Patenten ausgezeichnet.

Der erste Prototyp entstand bereits 1995 und drei Jahre später wurde das ultrakompakte Boot „Goccia“ mit dem Preis einer internationalen Jury ausgezeichnet, im Jahre 2000 wurde mit der Produktion begonnen.

Heute ist die Leidenschaft dieselbe geblieben, denn SURMARINE kann mit Stolz darauf verweisen, dass alle Ideen und Herausforderungen erfolgreich umgesetzt worden sind. Dafür spricht nicht nur das gut entwickelte Netz von über 40 Händlern in Italien, in anderen europäische Ländern und sogar in Übersee, sondern auch das positive Feedback der vielen zufriedenen Kunden.

navigation4you ist seit 2014 der offizielle Händler für SURMARINE Luxury Tenders in Österreich.

navigation4youat--article-1188-0.jpeg
navigation4youat--article-1190-0.jpeg
navigation4youat--article-1193-0.jpeg
navigation4youat--article-1192-0.jpeg
Immer top-informiert

navigation4you news

  • charter_navigation4you

    CHARTER

    Frühbucherbonus %

  • Segelkurs FB3_navigation4you

    AUSBILDUNG

    Termine 2024

  • navigation4youat--article-1349-2.jpeg
  • Funkkurs SRC Certificate_navigation4you

    FUNKSCHEIN SRC

    Termine 2024